Alles liebe zu Weihnachten!

Alles liebe zu Weihnachten!
Bewerte den Artikel:

Hallo liebe Leser dieses Blogs,

dieses Jahr ist es das erste Mal, dass Shoot It ein Weihnachtsfest erlebt! Aus diesem Grund ist dieses Jahr auch das erste Jahr an dem ihr das Weihnachtsspecial auf shoot-it.de sehen könnt. Wir haben kleine Veränderungen am Design vorgenommen. Am Abend werden Julian und ich jeweils einen Beitrag hochladen, in dem wir alles vorstellen, was wir an Heilig Abend bekommen haben!

Wenn ihr noch Vorschläge für das nächste Jahr habt, könnt ihr diese gerne als Kommentar unten hin schreiben.

In diesem Sinne frohe Festtage und Frohe Weihnachten.

 

Euer Felix.

P.S.: Zu dem Bild:

Das Bild habe ich mit meinem Handy, in meinem Willingen Urlaub gemacht. Die Einstellungen sage ich trotzdem (obwohl es Automatik war):

Einstellungen
Parameter Einstellung
Brennweite 4,235mm
Blende f/2.25
Belichtungszeit 1/1000 Sek
ISO 50
Felix Weihnachtsgeschenke
Sonnenuntergang in Reykjavik
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.