Alphatography #2

Alphatography #2
4 (80%) | 1 vote

Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich echt dafür Entschuldigen, dass der Beitrag zu Alphatography #2 auch erst jetzt erscheint. Ich hatte viel Stress in der Schule und habe es deswegen zeitlich nicht hinbekommen.


Aber egal, herzlich Willkommen zum zweiten Beitrag von

image 2

 

In diesem Beitrag zeige ich euch meine Bilder zu den Buchstaben F-J:) Viel Spaß dabei:)

 

F wie Feuer

feuer

Zu diesem Thema kann man ja nicht so viel sagen:D Mir ist nur sofort, die warme Atmosphäre eines Feuers in den Sinn gekommen und diese wollte ich dann auch irgendwie ausdrücken. Das hat sich allerdings als gar nicht so einfach herausgestellt, den in Schwarz Weiß gibt es nun mal nicht so die klassischen warmen Farben. Ich hoffe, dass ich dieses Feeling trotzdem in meinem Bild zum Thema Feuer ausdrücken konnte:)

G wie Goldene Stunde

goldene stunde

Dieses Bild war, finde ich, das schwierigste bis her in Schwarz Weiß. Da die Goldene Stunde, wie auch das Feuer, eine sehr warme und einladene Atmosphäre bietet. Das Bild an sich ist sehr warm und Gold, doch als ich es Schwarz Weiß bearbeitete verschwand dieser Look. Trotzdem finde ich hat dieses Bild ein sehr schönes Äußeres und man kann es sich gut angucken:)

H wie Himmel

himmel

Als ich auf dem Rückweg aus Holland mit meinen Eltern war, ist mir dieser schöne Himmel ins Auge gesprungen. Ich habe schnell meine Kamera raus genommen und den Himmel aus dem Auto heraus fotografiert. Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut, da ich finde, dass die Wolken sehr Intensiv aus sehen:)

I wie Instrument

klavier

Das ist ein Bild von einem Klavier, auf welchem grade gespielt wird, wie man sieht:D ich finde den Unschärfe Look bei Klaviertasten immer sehr schön. Aus diesem Grund habe ich dann auch so ein Foto gemacht. Das Ergebnis könnt ihr oben sehen:) Ich hoffe euch gefällt dieser harmonische Look genau so wie mir:)

J wie Jacke

jacke

Die Jacke auf diesem Bild gehört meiner Freundin und zu der Idee sie so über einen Baum zu hängen bin ich beim Inliner fahren mit ihr gekommen:) Ich habe mir dann eine passende Stelle ausgesucht und sie dann einfach über einen kleinen Ast gehangen und abgedrückt. Mir gefällt diese leere und verlassene Optik die das Bild durch die Jacke am Baum hat sehr gut:) Euch auch?:)

 

So, dass waren meine Bilder zu F-J. Ich hoffe sie haben euch gefallen. Freut euch euch auf die nächsten Bilder welche ich heute gegen 19 Uhr veröffentlichen werde, da ich ja letzten Monat verhindert war kommen heute beide Artikel online! Danke für das Lesen:)

Schaut auch auf jeden Fall bei Janines Artikel vorbei;)

Viele Grüße

Felix

Alphatography #3
Ein ruhiger See im Sonnenuntergang
Teilen:

4 Kommentare zu “Alphatography #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.