Alphatography #3

Alphatography #3
4.8 (95%) | 4 votes

Herzlich Willkommen zum dritten Teil des Projektes Alphatography:) Es freut mich sehr, dass ihr wieder zu unserem Blog gefunden habt und diesen Artikel lesen wollt!

Also, viel Spaß beim neuem Post zum Thema

image 2

In diesem Beitrag geht es um die Buchstaben K-O. Ich habe zu jedem Thema ein Bild gemacht und habe jetzt vor euch diese in diesem Post zu zeigen. Viel Spaß! 🙂

K wie Kleidung

hasi

Was ihr in diesem Bild sehen könnt, ist mein geliebtes Kuscheltier „Hasi“, welches ich zur Geburt von meiner Tante bekommen habe. Somit ist dieser Hase fast 17 Jahre alt:) Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich dann einen neuen Pullover für ihn bekommen, auf welchem sein, aber auch mein Name steht:) Sein schöner Kaputzenpullover ist mir recht schnell zum Thema Kleidung eingefallen:)

L wie Liebe

love

Das Bild ist, auch, mit meiner Freundin zusammen entstanden. Wir beide hatten langeweile, dann ist mir eingefallen, dass ich noch ein Bild zu Thema „Liebe“ brauche und wir machten dieses Bild gemeinsam. Ich habe die Kamera eingestellt und dann hat meine Freundin den Auslöser gedrückt und ich begann dann mit einer Taschenlampe „love“ in die Luft zu schreiben. Ich habe viele Anläufe gebraucht bis letztendlich dieses Bild entstanden ist! Dieses Bild ist DAS Bild unserer Beziehung. Wir beide mögen es wirklich sehr gerne und es bedeutet uns auch sehr viel:) Ich hoffe ihr mögt es so sehr wie ich:)

 

Als Warnung: Ab jetzt, sehr ihr meine Bilder in Farbe und Janines Bilder in Schwarz/Weiß, da wir ja ab der Hälfte der Buchstaben wechseln! Also, viel Spaß ab jetzt in Farbe😀

M wie Mittag

mittag_bunt

 

Ich musste sofort an ein schönes Mittagessen denken:D Da es ein paar schöne Tage in letzter Zeit gab, habe ich mit meiner Familie auch manchmal gegrillt:) Dabei ist dann dieses Foto entstanden. EINFACH LECKER*_*:D

N wie Nass

wasser_bunt

 

Als ich mit meiner Freundin Inliner um einen schönen See gefahren bin, haben wir ein paar Steine in ihn geworfen. Davon habe ich dann letztendlich auch ein Foto gemacht, welches das einplatschen eines Steins festhält. Ich persönlich liebe solche Bilder in denen ein Moment, der nur ganz kurz da ist, so eingefroren wird. Ihr auch?:)

O wie Oberfläche

baum_bunt

 

Auch dieses Bild ist während des Inlinerfahrens entstanden. Ich finde die Rinde eines Baumes sehr interessant und wollte sie deshalb einmal in Nahaufnahme einfangen. Findet ihr das Bild auch toll?:)

 

So, dass war es von mir zu Alphatography #3. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Schaut auch auf jeden Fall mal bei Janines Beitrag zum Thema vorbei!

 

Viele Grüße

Felix

Gänse am Feldmarksee
Alphatography #2
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.