Bild einer Straße bei Nacht

Bild einer Straße bei Nacht
3.3 (66.67%) | 3 votes

Herzlich Willkommen auf diesem Blog,

wie ihr bestimmt gesehen habt ist das hier mein erster (richtiger) Post hier. Ich hoffe euch werden die Beiträe die kommen und natürlich auch dieser hier gefallen! Also geht es jetzt los! Auf eine gute Zeit! 🙂

 

IMG_6064Zu dem Bild:

Dieses Bild ist am 22.08.2015 um ca. 22 Uhr aufgenommen worden. Wir, also Jan Luca und ich standen auf einer Brücke über dieser Straße. Es war schon relativ dunkel, sodass wir eine lange Auslöse Dauer wählen konnten.

Da diese Straße eher nicht gut befahren ist mussten wir ungefähr 20 Minuten warten bis endlich mal genug Autos vorbei fuhren um dieses Bild zu schießen! Wir haben eine Dauer von 25 Sekunden gewählt, einen ISO von 100 und die Blende auf Automatik.

Zusammengefasst: 

  • Belichtungszeit: 25 Sekunden
  • ISO-Wert: 100
  • Blende: Automatik

 

Ich hoffe sehr, dass euch dieses Bild gefällt! Wenn ja lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! Außerdem würde ich mich sowohl über positives als auch über negatives Feedback freuen! Schreibt mir ruhig, wie ich einen solchen Post noch verbessern kann, da ich auch relativ neu in der Blogger Szene bin!

 

Vielen Dank.

Felix!

 

 

Landschaft mit Windrädern
Erster Post
Teilen:

2 Kommentare zu “Bild einer Straße bei Nacht

  1. Das sieht wirklich cool aus! 🙂
    Ich finde ihr/du machst dich/euch gut in der Bloggerszene 😉

    Liebe Grüße
    Nina 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.