Der Elbtunnel

Bewerte den Artikel:

Moin Leute,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Dieses Jahr kann ich richtig mit der Fotografie durchstarten, da ich mir eine neue Kamera gekauft habe und dazu auch noch ein schönes neues Objektiv. Dazu aber in späteren Posts mehr.. 😉

Hier ist schon das erste Bild, welches ich mit meiner neuen Kamera, der Canon EOS 70D gemacht habe. Es zeigt den Elbtunnel mit seinen wunderschönen warmen, orangenen Farben. Dieses Bild habe ich auf dem Rückweg meines Kurzurlaubs in Hamburg gemacht. Ich habe es aus dem Auto heraus fotografiert.

 

Parameter Einstellung
Kamera/Objektiv EOS 70D* / Sigma 17-50mm F2.8
Brennweite 45mm
Blende f/2.8
Belichtungszeit 1/40 Sek
ISO 2500
Bearbeitet? Nein

 

Ich hoffe euch gefällt das Bild 🙂 Über Rückmeldungen in den Kommentaren würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Kilian

Erster Test & Erklärung: ND Filter
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.