Erstes Bild mit der neuen GoPro

Erstes Bild mit der neuen GoPro
3.8 (76.67%) | 6 votes

Hallo Leute,

heute wieder ein Bild von mir, Felix.:) Ich habe ja, wie ihr im vorherigen Artikel erwähnt, eine neue GoPro bekommen, da ich meine im Rahmen der Garantie zurück schicken musste. Jetzt ist es endlich soweit, ich habe eine TimeLapse mit der GoPro gemacht und dabei ist unter anderem auch dieses schöne Bild entstanden.

 

DCIM120GOPRO(Die Einstellungen sind, wie bei der GoPro immer, automatisch von der Kamera eingestellt worden!)

Parameter Einstellung
Brennweite 2.77 mm
Blende f/2.8
Belichtungszeit 1/164 Sek
ISO 100

 

In Zukunft, werden von mir auch mal aufwendigere Bilder bzw.Beiträge kommen, allerdings bin ich zurzeit im leichten Klausurstress und habe des Weiteren keine richtige Kamera zum Fotos aufnehmen. Zu Weihnachten bekomme ich aber höchstwahrscheinlich die Canon EOS 700D. Mit dieser Kamera kann ich dann bestimmt viele bessere Bilder machen und vielleicht auch ansprechendere!

Insgesamt, bin ich aber auch mit diesen Bildern relativ gut zufrieden. Über eure Meinungen in den Kommentaren würde ich mich aber trotzdem sehr freuen!

Vielen Dank für das Lesen und freut euch auf neue, schönere und ansprechendere Bilder nach Weihnachten.

 

Euer Felix!:)

Der Geysir auf Island
Gullfoss Wasserfall auf Island
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.