Erzählende Bilder…

Hey Leute,

ich plane ein neues Projekt dessen Thema es ist, Bilder zu machen welche viel erzählen. Zu diesen Bildern soll dann ein kurzer Text geschrieben werden. Dabei ist es total egal ob Epik (Kurzgeschichte, Geschichte, Roman (??:D), Lyrik (Gedichte) oder Drama (Dialoge, Theater Stück). Die Hauptsache ist, dass sich euer Text, euer Werk auf das geschossene Bild bezieht.

Ich habe vor dieses Projekt nach dem Projekt Alphatography, welches ich mit Janine habe, zu starten und freue mich, wenn viele von euch mitmachen.

Es gibt nur ein paar Regeln wenn ihr mitmachen wollt:

  1. Photography Project GeschichteIhr müsst Spaß an der Sache haben 🙂
  2. Ihr müsst ein Foto schießen welches euch gefällt und zu dem euch viel einfällt (damit ihr gut eine Geschichte schreiben könnt)
  3. Euer Werk bzw. Text sollte sich mit dem Bild in Verbindung bringen lassen, so dass der Leser nachvollziehen kann wie ihr auf diese Geschichte gekommen seid
  4. Es wäre mega cool wenn ihr Shoot It verlinken würdet. Am besten mit diesem Link: http://shoot-it.de/erzaehlende-bilder . Somit könnt ihr direkt neue Mitmacher anheuern und das Projekt so groß machen:)

Das war es eigentlich schon:) Wenn ihr Interesse daran habt mit zu machen lasst doch einen Kommentar da.

Bei Fragen oder Feedback mailt mir doch: pic@shoot-it.de.

Falls ihr einen Blog habt und gerne schreiben wollt aber keine Ahnung vom Fotografieren habt oder das lieber einen anderen machen wollt, könnt ihr das auch machen. Gerne stelle ich dann auch meine Dienste zur Verfügung und schicke euch ein Bild welches ich dann für euch aufgenommen habe. Scheibt mir dann auch einfach eine EMail.

Vielen Dank

Felix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.