Felix Weihnachtsgeschenke

Felix Weihnachtsgeschenke
3.5 (70%) | 4 votes

Hallo und frohe Weihnachten,

es tut mir leid, dass ich den Beitrag vorgestern nicht mehr hochladen konnte. Die Bescherung und das Treffen der Familie haben am 24. und am 25. doch etwas länger gedauert als gedacht. Darum kommt jetzt der Beitrag über meine Geschenke!

24.12.:

Am 24., abends, ist die private Bescherung nur unter uns, also Mama, Papa, meine Schwester und ich. Trotzdem fuhr ich Mittags kurz zu meiner Freundin um ihr mein Geschenk zu geben. Gleichzeitig gab sie mir auch meins: Ein Fotobuch mit Fotos von uns beiden. SUPER SCHÖN UND SUPER PERSÖNLICH*-* Am Abend Ich bekam die Canon EOS 700D, also die Kamera die ich mir das ganze Jahr über gewünscht hatte. Außerdem habe ich einen Fernauslöser (mit Timer-Funktion), eine Powerbank mit 10400 mAh, Socken, Duschgel, neue Ohrstecker für meine Bose Kopfhörer, ein Fitness Set von MensHealth und etwas Geld bekommen.

An diesem Tag habe ich dann sofort Fotos von der Bescherung gemacht und etwas rum experimentiert.

25.12.:

Fast den ganzen Tag sind wir bei meiner Oma und feiern dort Weihnachten. Dort kommt die ganze Familie von meinem Vater zusammen und wir feiern zusammen. Auch bei meiner Oma bekommen alle noch ein paar Geschenke. Bei ihr bekam ich eine Tragetasche für meine Kamera, eine SD Karte und ein neues Shirt zum Laufen. Ein bisschen Geld habe ich auch wieder bekommen. Am Abend kam meine Tante und übergab mir noch eine neue Laufhose.

 

Das waren meine Geschenke zu Weihnachten. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Einblick in die Zeit vom 24. und 25..

Kommentiert doch gerne mal mit euren Geschenken, die ihr bekommen habt.

Schöne weitere Ferien und ich hoffe ihr hattet schöne Festtage.

Euer Felix

 

Nachtfotografie mit der neuen Kamera
Alles liebe zu Weihnachten!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.