GoPro ist wieder da!

GoPro ist wieder da!
3.8 (76%) | 5 votes

Hey Leute,

nun nach ca. einer Woche ist endlich meine GoPro Hero 3+ Black wieder zurück gekommen!

Ich hatte sie reklamieren müssen, da sie sich nicht mehr starten ließ. Nun hat mir GoPro, nachdem ich meine alte eingeschickt habe, eine neue Kamera zugeschickt mit welcher ich in Zukunft hoffentlich viele neue schöne Bilder machen kann!

Des Weitern bekomme ich zu 90% an Weihnachten die Canon EOS 700D, was heißt, dass ich nach Weihnachten auch wieder neue Sachen ausprobieren kann. Ich könnte manche Ereignisse aufnehmen, welche ich mit einer GoPro nie so aufnehmen könnte!

Am letzten Wochenende war ich mit meiner Familie in Willingen. Dort habe ich viele schöne Aufnahmen gemacht, welche ich euch bald in einem Beitrag zeigen möchte.

Alles in allem dürft ihr euch in Zukunft wieder über viele Bilder freuen, welche ab jetzt wieder NEU sind!

Also viel Spaß.:)

Felix Wittwer

P.S.: Zu dem Beitragsbild:

wpid-img_20151121_114817045.jpgEs wurde in Willingen, wo ich einen Wochenendurlaub mit meiner Familie gemacht habe mit meinem Handy, aufgenommen. Da ich es wie gesagt mit meinem Handy aufgenommen habe, konnte ich leider nichts einstellen somit wurde alles an diesem Bild automatisch eingestellt. Ich kann aber sagen, dass ich das Motorola Moto X 2014 besitze, welches eine 13 MP Kamera hat.

 

 

Gullfoss Wasserfall auf Island
Wasser-Splash
Teilen:

2 Kommentare zu “GoPro ist wieder da!

    1. Das freut mich, dass es dir gefällt!
      Ja sogar richtig viel. Am Sonntag lag sogar noch viel mehr Schnee aber da sind wir leider schon abgereist!
      Trotzdem vielen Dank für das nette Feedback!

      Felix Wittwer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.