Himmel und Natur bei Nacht

Himmel und Natur bei Nacht
3.3 (66.67%) | 3 votes

Halle liebe Leser,

dieses Foto habe ich wieder mit der Canon EOS 300D geschossen. Ja, diese Kamera ist alt aber ich finde, die Aufnahmen können sich trotzdem sehen lassen.

totale waterJan Luca und ich haben dieses Foto am Samstag, den 29.08.2015, um ca. 23:30 aufgenommen. Wir haben eine Belichtungszeit von 6 Sekunden ausgewählt und einen ISO Wert von 100. Die Blende war mal wieder auf Automatisch!

 

Ich habe dieses Bild auch wieder am PC bearbeitet. Zuerst habe ich das Bild etwas geschärft, dann nur noch die Tiefen etwas heller und schon war das Bild so wie es hetzt ist!

Ich hoffe es gefällt euch! Danke für das Lesen.

 

Felix

P.S.: Ich poste das Bild im Beitrag nur nochmal, damit ihr es auch vergrößern könnt! Falls ihr eine andere Idee habt wie ich das machen soll könnt ihr mir das gerne in den Kommentaren sagen!:)

Keinen Fokus
Landschaft mit Windrädern
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.