Kaktus im Sonnenuntergang

Kaktus im Sonnenuntergang
4.6 (92%) | 5 votes

Hey Leute,

heute habe ich ein Bild von einem Kaktus gemacht. Ich saß mit meiner Freundin im Zimmer und plötzlich sagte sie, dass ich nach draußen schauen solle, da der Sonnenuntergang, mal wieder, total schön ist. Das tat ich dann auch sofort. Kurz darauf habe ich dann meine Kamera raus geholt und ein paar Bilder gemacht. Dann hatte meine Freundin noch eine Idee für ein Foto, ich sollte den Kaktus fotografieren, mit dem Sonnenuntergang im Hintergrund. Dabei ist dann dieses Bild raus gekommen:

_MG_4762

Einstellungen
Parameter Einstellung
Brennweite 35mm
Blende f/4,5
Belichtungszeit 1/1000 Sek
ISO 100

Ich hoffe euch gefällt dieses Bild so gut wie mir. Ich finde dieses Bild ist ein guter Desktophintergrund:D Wenn ich es nochmal als 1080p Bild zum download bereit stellen soll meldet euch einfach in den Kommentaren:)

Danke für das lesen:)

Felix

Anfängertutorial zum Thema Blitzen
Sterne gegen 20.00 Uhr
Teilen:

7 Kommentare zu “Kaktus im Sonnenuntergang

  1. Sehr schönes Bild 🙂
    Dieses Bild ist mein absolutes Lieblingsbild , da hat deine Freundin wohl ein sehr guten Riecher für schöne Motive .

  2. Eigentlich mag ich Kakteen nicht so gerne,
    Sie pieksen und so richtig hübsch sind sie auch nicht,
    gerade erst wollte ich die Sammlung meines Freundes etwas verkleinern aber durfte ich nicht 😀
    Hier jedenfalls kommt ein richtig schönes spätsommerliches Feeling auf,
    da schaut man sich so einen Kaktus gerne an 😉

    1. Vielen dank für dein nettes Feedback:)
      Ich mag Kakteen auch nicht so gerne, aber sie sind leicht zu pflegen. Deswegen habe ich einen in meinem Zimmer:D
      Liebe Grüße
      Felix:)

  3. Mir gefällt das auch sehr gut, das Bild 🙂 Ich mag den Lichteinfall und wie die Sonne im Hintergrund so verschwommen ist.
    Schöne Ferien noch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.