Keinen Fokus

Keinen Fokus
3 (60%) | 3 votes

Hallo,

wie ihr bestimmt erkannt habt, ist dieses Bild sehr unscharf. Das liegt, wie ihr bestimmt auch schon wusstet daran, dass ich den Fokus aus diesem Bild komplett raus genommen habe!

IMG_6416Ich habe also nichts fokussiert. Normalerweise macht man das nicht, weil wenn man etwas nicht fokussiert ist es nicht scharf und meistens will man ja das fotografierte scharf ablichten! Trotzdem bin ich der Meinung, dass dieses Bild etwas schönes und tolles hat.

Ich mag den wechsel zwischen den hellen und den dunklen Kreisen und dem Grün und dem Weiß. Wie findet ihr das Bild? Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommentare!

Nun auch nochmal für die Interessierten:

Ich habe dieses Bild mit der Canon EOS 300D geschossen, zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue, da diese schon alt ist aber wie ich finde immer noch gute Bilder macht. Der Modus war auf Auto, nur der Fokus auf manuell. Nun habe ich Fokus komplett raus gedreht und auf einen Baum gehalten der nur etwas Licht durch ließ. So ist dann dieses Bild entstanden!

Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen:)

Felix

Maisfeld bei Sonnenuntergang
Himmel und Natur bei Nacht
Teilen:

2 Kommentare zu “Keinen Fokus

  1. Ich liebe solche unscharfen Bilder ehrlich gesagt.
    Die hellen Kreise erinnern mich an Glühwürmchen,
    die im Dunklen tanzen 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.