Schöner Strand in Barcelona

Schöner Strand in Barcelona
4 (80%) | 5 votes

Hallo liebe Leser dieses Blogs,

in dem heutigen Beitrag von mir geht es um ein Bild, welches ich aus einem Video von meinem Spanien Urlaub genommen habe!

Ich war in den Sommerferien mit Höffmann Reisen, einem Reiseveranstalter, welcher Jugendreisen organisiert, in Spanien und habe dort viel erlebt!

Unter anderem waren wir oft an Stränden, an welchen ich viele Aufnahmen mit meiner GoPro machte. Dabei entstand dann auch dieses Bild:

strandEs ist ein Screenshot eines Videos. Ich habe die GoPro neben einem Volleyball Spielfeld aufgestellt an dem viel los war. Dort stehen, wie ihr sehr, viele Menschen und es wird Volleyball gespiellt. Der Himmel ist auch, meiner Meinung nach, wunderschön blau!

Der Urlaub hat riesig viel Spaß gemacht und war gut von Höffmann organisiert. Allerdings waren einige Dinge,wie die meisten Partys abends, eher langweilig, da fast niemand etwas gemacht hat und einige Party Hits nicht gespielt wurden und deswegen auch nichts wirklich in Schwung gekommen ist. Trotzdem finde ich hat sich der Urlaub auf jeden Fall gelohnt, weil man sehr viele Eindrücke sammeln konnte. Zusammen mit der Gruppe haben wir viele aufregende Orte besucht, über welche ich gerne wenn ihr wollt auch noch Beiträge schreiben kann!

Ich kann euch leider nichts zu den Einstellungen sagen, da ich dieses Bild ja aus einem Film habe. Was ich aber sagen kann ist das ich dieses Video mit der GoPro Hero 3+ Black Edition mit 1080P (Full HD) und 60 fps (Frames per Second) aufgenommen habe.

Ich hoffe das euch das Bild gefällt. Über Feedback, Anregungen und Fragen würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank jetzt schon mal! 🙂

Felix Wittwer

Wasser-Splash
Frankreich, Marseille
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.