Sonnenuntergang in Reykjavik

Sonnenuntergang in Reykjavik
4.3 (86.67%) | 6 votes

Hallo,

auch heute gibt es von mir wieder ein Bild aus meiner Island-Serie. Diesmal ein Motiv, welches nicht sofort den Ort der Aufnahme erahnen lässt.

sonnenuntergang

Zu dem Foto:

Am letzten Tag meiner Reise nach Island war ich in der Hauptstadt Reykjavik. Das ist das Zentrum Islands und auch eigentlich der einzige Ort auf der Insel, an dem es einigermaßen „lebhaft“ ist und wo es viele Geschäfte gibt. Da die Stadt zum fotografieren aber recht uninteressant war, habe ich den Abend im Hotel verbracht. Jedoch fiel mir dann dieser wirklich tolle Sonnenuntergang auf und so ging ich dann abends noch mit meiner Kamera los, um diesen Moment einzufangen.

Wie immer freue ich mich über Feedback, ich hoffe euch gefällt dieses Foto 😉

Einstellungen
Parameter Einstellung
Brennweite 20mm
Blende f/5.6
Belichtungszeit 1/60 Sek
ISO 250
Alles liebe zu Weihnachten!
Der Geysir auf Island
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.