Sterne über Sassenberg

Sterne über Sassenberg
Bewerte den Artikel:

Hallo liebe Leser,

in diesem Beitrag heute, soll es um ein paar Bilder gehen welche ich letztens abends bzw. nachts aufgenommen habe. Ich wollte an diesem Abend nämlich unbedingt die Sterne fotografieren, da ich aus meiner App, Exsate Golden Hour, wusste, dass es in dieser Nacht sehr klar sein soll. Also bin ich mit dem Hund von meiner Freundin und ihr los gezogen und habe diese wunderschönen Bilder aufgenommen. Viel Spaß. 🙂

 

_MG_0285

Parameter Einstellung
Kamera/Objektiv EOS 750D* / Canon 18-55mm*
Brennweite 18mm
Blende f/3,5
Belichtungszeit 20 Sek
ISO 800
Blitz Nein

_MG_0290

Parameter Einstellung
Kamera/Objektiv EOS 750D* / Canon 18-55mm*
Brennweite 18mm
Blende f/3,5
Belichtungszeit 12 Sek
ISO 800
Blitz Nein

 

_MG_0291

Parameter Einstellung
Kamera/Objektiv EOS 750D* / Canon 18-55mm*
Brennweite 18mm
Blende f/3,5
Belichtungszeit 15 Sek
ISO 800
Blitz Nein

 

Das sind die schönsten Bilder, die an diesem Abend entstanden sind. Wie findet ihr sie? Schreibt es doch gerne in die Kommentare. Mir persönlich gefallen die Bilder sehr gut, da ich Nacht bzw. Sternen Bilder sowieso immer schön finde:)

Bis zum nächsten mal.

Felix

 

Biene auf Blume | Makro mit Kit
Alphatography #4
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.