Über uns

Auf dieser Seite hast du die Möglichkeit das Team, das hinter shoot-it.de steht, ein bisschen besser kennen zulernen. Wir wünschen dir viel Spaß beim lesen von shoot-it.de und beim fotografieren!

 

Felix Wittwer

2016-08-30_03-04-35-01Name: Felix

Aufgabe bei Shoot It: Ich bin so zusagen der Gründer von Shoot It. Meine Idee war es, eine Seite über Bilder zu erstellen und immer kleine Texte dazu zuschreiben. Viele der Beiträge und Bilder schreibe und fotografiere ich selber und arbeite nebenbei stetig an der Internetpräsenz um sie zu optimieren.

Hobbys: Fotos/Videos machen, Laufen, Freunde treffen, diesen Blog unterhalten und generell Sport

Ziele: Mein Ziel ist es jetzt erst einmal das Abitur zu schaffen und danach ein Studium bzw. Duales-Studium zu bekommen. Danach habe ich vor einen guten Job zu bekommen und glücklich zu sein! Was aber auf keinen Fall zu kurz kommen darf ist mein großes Hobby: Das Fotografieren. Dabei sind meine Ziele, natürlich, mich immer weiter beim Bilder machen zu verbessern.


Julian Winkler

JulianName: Julian

Aufgabe bei Shoot It: Ich bin nachträglich zu Shoot-it gekommen, seit ich Felix durch die Schule kennengelernt habe. Mit der Webpräsenz habe ich nichts zu tun sondern, schreibe nur Beiträge, was mir aber viel Spass macht!

Hobbys: Mein größtes Hobby ist natürlich das Fotografieren und seit einiger Zeit habe ich zudem den Kraftsport für mich entdeckt. Ich interessiere mich auch sehr für Autos.

Ziele: Oberste Priorität hat natürlich die Schule. Ich möchte ein sehr gutes Abitur schaffen, damit ich Medizin studieren kann, was mein Traumberuf ist. Da ich in meiner Freizeit viel fotografiere, bin ich motiviert, mich immer weiter zu verbessern und Neues dazuzulernen. Dies gilt auch für den Sport.

 


Jan Luca Roolfs

Rich KidName: Jan Luca

Aufgabe bei Shoot It: Ich bin Hobby-Fotograf und arbeite mehr im Hintergrund bei Shoot It. Felix benutzt ein paar meiner Bilder auch in seinen Beiträgen. Des Weiteren liefere ich oft Ideen zur Weiterentwicklung dieser Webpräsenz.

Hobbys: Zu meinen Hobbys zählt auf jeden Fall der Sport, insbesondere der Handball. Außerdem spiele ich gelegentlich Klavier. Darüberhinaus interessiere ich mich sehr für die Fotografie und Videos. Ich nehme oft Filme  bzw. Fotos auf und bearbeite diese danach am Computer.

Ziele: Als erstes möchte ich auf jeden Fall mein Abitur bekommen. Außerdem bin ich auf der Suche nach dem perfektem Bild. Meine Fähigkeiten im Bereich der Foto- und Videografie möchte ich auch noch weiter ausbauen.

 


 

Kilian Rüthel

img_4787

Name: Kilian

Aufgabe bei Shoot It: Ich erstelle neben Julian und Felix auch hauptsächlich Beiträge für Shoot It. Ich mache oft und gerne Fotos mit meiner DSLR und Videos mit meiner GoPro.

Hobbys: Meine Hobbys sind das Kitesurfen, Wakeboarden, Trompete spielen und natürlich das Fotografieren. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und generell gehe ich gerne raus. Aufgrund meiner Aktivitäten bei den Pfadfindern habe ich großen Spaß am Wandern und Reisen. Ich bezeichne mich selbst als „travel addicted“.

Ziele: Ich möchte ein gutes Abitur machen und mich danach noch weiter bilden. Nachdem ich mein Abitur beendet habe, möchte ich gerne in das Ausland um dort das richtige Leben kennen zu lernen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.